Info und Kontakt

textstation ist ein Angebot von Ralf Knüfer. Ich wuchs in Bremen auf, besuchte die Freie Universität Berlin und erhielt ein Diplom als Politikwissenschaftler. Berlin ist der Ort, an dem ich mich meistens herumtreibe.

Ich arbeitete und arbeite als Nachrichtenredakteur, Online-Redakteur, freier Journalist, freier Texter, Search Engine Editor, Autor des Buches „Generation XTC“, das 1996 bei Volk & Welt, später bei Aschehoug in Norwegen und 1998 bei dtv erschienen ist. Irgendwo dazwischen steht die Gründung einer Galerie, transition in Kreuzberg, alles in allem ein großer Spaß. Freiübungen als Kellner und Barmann.

Für Anfragen in den Bereichen Text, Redaktion (Text, Bild, Video), Lektorat, Recherche, Content-Management und Content-Marketing kontaktieren Sie mich unter

hallo at textstation dot de .